Frohe Weihnachten

Das Jahr 2021 neigt sich dem Ende zu. In der Rückschau bleiben uns die beiden erfolgreichen Wahlen in Erinnerung. Bei der Kommunalwahl haben wir unsere Ergebnisse in den Kommunen und im Landkreis deutlich steigern können und im Kreis, sowie in einigen Kommunen sind wir auch politisch in die Verantwortung gekommen.

Auch bei der Bundestagswahl haben wir unser Ergebnis deutlich steigern können; hier gilt ein besonderer Dank Moritz Müller, der einen engagierten Direktwahlkampf geführt hat.

Leider waren aber bedingt durch die Auswirkungen der Corona-Pandemie viele Veranstaltungen und Aktionen nicht möglich, so dass viele Veranstaltungen ausfallen mussten oder aber digital abgehalten wurden.

Für 2022 ist nicht absehbar, wie sich die Situation entwickeln wird, so dass wir nicht davon ausgehen, dass wir einen Neujahrsempfang in Präsenz werden veranstalten können, über andere Formate denken wir gerade nach und werden Euch rechtzeitig informieren.

Terminiert haben wir allerdings schon unsere Nachhaltigkeitsmesse. Diese soll am 27.08.2022 wieder in Bensheim stattfinden.

Wir möchten uns herzlich bedanken für die Unterstützung, das Engagement und die vielfältigen Begegnungen, welche wir trotz Corona erleben durften. All dies hat die Erfolge auch erst möglich gemacht.

Wir wünschen geruhsame und friedvolle Weihnachten und für das kommende Jahr 2022 Gesundheit, Glück und Zufriedenheit.

Für den Kreisvorstand

Evelyn Berg  und Matthias Schimpf