Kreisvorstand

Evelyn Berg

Evelyn Berg aus Zwingenberg. Gemeinsam mit Matthias Schimpf ist sie Vorstandssprecherin.

»Natur und Klima zu schützen sowie eine tolerante, gerechte und vielfältige Gesellschaft mitzugestalten, sind meine Motive, politisch tätig zu sein.«


Matthias Schimpf

Matthias Schimpf aus Lorsch. Gemeinsam mit Evelyn Berg ist er Vorstandssprecher.

»Nachhaltige Finanzpolitik, gesellschaftliche Teilhabe und Chancengerechtigkeit im Kreis sind wichtige Anliegen, für die ich mich einsetzen möchte.«

Heidi Bezzaz

Heidi Bezzaz aus dem Groxheimertal.

»Die Demokratie lebt vom Mit-MACHEN! Meine Themen: Gleichstellung für Menschen mit Handicap, Verbesserung der Pfegesituation, Angehörige müssen besser unterstützt werden.«

Lea May

Lea May aus Einhausen.

»Ich engagiere mich für die Grünen, weil ich für eine gleichberechtigtere und nachhaltigere Gesellschaft einstehen möchte. Meiner Meinung nach ist ein Wandel zu einer offeneren Gesellschaft möglich und beginnt bei einen jedem selbst.«

Moritz Müller

Moritz Müller aus Bensheim.

»Der Kreis muss seine Kulturpolitik neu denken und die Potenziale der Region heben, denn Kultur ist die Grundlage unseres Zusammenlebens.«