Stream 26.8 Das Recht auf Wohnen

Der Kreisverband von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN Bergstraße lädt gemeinsam mit BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN Lorsch alle interessierten Bürger:innen zur Veranstaltung „Das Recht auf Wohnen“ im Rahmen der Bundestagswahlkampagne ein. Gastredner ist der Landtagsagbeordnete und stellvertretende Hessische Ministerpräsident Tarek Al-Wazir, der zum Thema Wohnungspolitik, aber auch zu anderen aktuellen politischen Themen Stellung beziehen wird.

Neben Tarek Al-Wazir wird auch der Direktkandidat für den Wahlkreis Bergstraße, Moritz Müller anwesend sein und sich und seine Ziele vorstellen. Die Veranstaltung findet am Donnerstag, den 26.08.2021 im „Paul-Schnitzer-Saal“ im Museumszentrum Lorsch statt. Beginn ist um 19:00h.

Aufgrund der Corona-Pandemie ist die Anzahl der Gäste für diese Veranstaltung limitiert. Mithin ist nicht sichergestellt, dass alle Interessierten Platz finden, so dass grundsätzlich eine Voranmeldung für die Teilnahme an dieser Veranstaltung notwendig ist. Anmeldungen können unter buero@gruene-bergstrasse.de bis Mittwochabend 25.08.2021 vorgenommen werden. Eine Teilnahmebestätigung erfolgt sodann am Donnerstagvormittag.