Grüner Stammtisch Bürstadt

Seid ihr bereit für einen Blick hinter die Kulissen? Wolltet ihr schon immer mal wissen, wie Entscheidungen auf kommunaler Ebene getroffen werden? Oder wie ihr selbst mitmischen könnt? Dann seid ihr hier genau richtig! Am 13.03. laden wir euch herzlich zum Grünen Stammtisch „Wie funktioniert Kommunalpolitik?“ ein.

Wo? Back- und Brauhaus Drayß Bürstadt

Wann? 13.03.2024 um 19 Uhr

Lasst uns gemeinsam in die Welt der Kommunalpolitik eintauchen! Unsere erfahrenen Kommunalpolitiker*innen werden Einblick in ihre Arbeit geben und Fragen beantworten. Was ist eigentlich ein Magistrat? Wer ist Teil des Stadtparlaments? Was ist die Aufgabe von Ausschüssen? Hier gibt’s die Antworten! Das Event bietet die Gelegenheit, die Strukturen und Abläufe der Kommunalpolitik in Bürstadt zu verstehen. Wir freuen uns auf einen informativen Austausch über die Funktionsweise der Kommunalpolitik.

Interessierte sind herzlich eingeladen, eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Wir freuen uns über Fragen, Themen oder einfach nur Zuhörende. Der Grüne Stammtisch ist ein monatliches Format von Bündnis 90/Die Grünen Bürstadt und bietet Raum abseits der Alltagsdebatten über interessante Themen zu sprechen und natürlich euch kennenzulernen!

Wir freuen uns auf euch!

Bei Fragen könnt ihr gerne eine E-Mail an ov@buerstaedter-gruene.de schreiben.