Einladung zum Neujahrsempfang

Wir möchten alle Mitglieder, Freundinnen und Freunde von BÜNDNIS `90/ DIE GRÜNEN herzlich zu unserem Neujahrsempfang einladen, um gemeinsam in den Austausch zu kommen und uns auf die Ereignisse des kommenden Jahres einzustimmen.

Am Sonntag, den 28.1.2024 findet ab 17 Uhr der Neujahrsempfang im Nibelungensaal des Alten Rathauses in Lorsch statt. Als Gast konnten wir Dr. Franziska Brantner, MdB und parlamentarische Staatssekretärin im Bundesministerium für Wirtschaft und Klimaschutz gewinnen, auf die wir uns sehr freuen.

Einen weiteren Termin könnt ihr Euch vormerken: am Mittwoch, den 14.2.24 laden wir Euch ab 19 Uhr zu einem politischen Aschermittwoch in den Marstall nach Heppenheim ein. Jürgen Frömmrich, MdL und bisheriger parlamentarischer Geschäftsführer der Fraktion der GRÜNEN im hessischen Landtag und neugewählter stell. Fraktionsvorsitzender wird unser Gast sein.