„Krieg und Frieden in der Ukraine“ Veranstaltung mit Philip Krämer, MdB

Seit dem 24. Februar 2022 verursacht Putins Angriffskrieg unfassbares Leid in der Ukraine. Bedenkt man die völkerrechtswidrige Annexion der Krim und die Situation auf dem Donbass, dauert dieser Krieg für die Ukrainerinnen und Ukrainer schon seit 2014 an. Die Menschen kämpfen für Souveränität, Freiheit, Demokratie – und verteidigen damit auch Werte, die unsere sind. Welche Perspektiven gibt es für die Ukraine und den Frieden in Europa? Aus welchen Gründen liefert die Bundesrepublik Waffen und wird genug für die Herstellung diplomatischer Lösungen getan?

Verteidigungspolitiker, Philip Krämer, MdB, informiert und beantwortet Fragen zum Thema Krieg und Frieden in der Ukraine. Der Kreisverband  Bergstraße und die Ortsvereine Heppenheim und Bensheim von BÜNDNIS´90/ DIE GRÜNEN laden alle interessierten Bürgerinnen und Bürger zu der Veranstaltung am Freitag, den 9.6. im Marstall in Heppenheim ein. Beginn ist um 19 Uhr.