Gemeinsam zur Spargelwanderung

Liebe Mitglieder der Bergstraße,

am Sonntag, den 30.4.2023 findet wieder die Spargelwanderung zwischen Lampertheim und Bürstadt statt. Wir planen einen gemeinsamen Tag mit geselligen Stunden und möchten unsere Direktkandidatin Mirja Mietzker-Becker in ihrem Wahlkreis begleiten. Gleichzeitig freuen wir uns darüber, dass unser Direktkandidat Dr. Eric Tjarks aus dem Wahlkreis 55 ebenfalls sein Kommen zugesagt hat. 

Zusammen wollen wir die Spargelwanderung beginnen und bis zur Hauptbühne laufen.

Das Ende bestimmt jeder für sich. 

Über eine rege Teilnahme und einen interessanten Austausch freuen wir uns.

Treffen wollen wir uns um 11 Uhr an der Station 1 (Vogelpark, In den Böllenruthen, 68623 Lampertheim) 

Die Anreise ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln möglich, aber es steht auch ein Parkplatz zur Verfügung. 

Weitere Infos findet ihr hier:

https://www.lampertheim.de/de/lampertheim/rund-um-spargel/spargelwanderung.php#anchor_67dd221f_Accordion-Allgemeine-Informationen

Herzliche Grüße

vom gesamten Kreisvorstand